Betriebliche Veranstaltungen



Für betriebliche Gruppen oder Vereine in Größe von 3 bis 21 Personen, umfasst mein Angebot folgende teambildenden Leistungen:

 

Eintägig

- Vortrag

- Workshop

- Feuerlauf

- Vollmondtauchen

- Schwitzhütte

 

Zweitägig

- Gruppenevent - outdoor

- schamanische Grundausbildung (Basisseminar)

- Kanufahren auf der Lahn

 

Ausbildungen

- Ausbildung zum Elementekrieger für Führungskräfte (= 4 Wochenendmodule)

- Ausbildung zum schamanischen Berater für Führungskräfte (= 4 Wochenendmodule)

 

Investment: Gemeinsame Vereinbarung

 

Gruppenevent outdoor




Du hast aufgrund meiner Bücher, meiner Website oder von Empfehlungen Vertrauen in unsere Arbeit und möchtest für dich und deine Gruppe von mindestens vier Personen das zweitägige Sonderseminar "Gruppenevent outdoor" buchen?



Tue genau das, frage mich aber nicht vorher zu viel zu den Inhalten, da wir euch sonst die Überraschungen, den Spaß und die Spannung nehmen würden!


Investment: analog den schamanischen Seminaren!

 

Vorträge und Workshops



Wenn du dich für die Themen von Schamanismus, Druidentum und/oder der eurasischen Naturspiritualität interessierst, kannst du mich gerne für dich und deine Gruppe, deinen Verein etc. zu einem Vortrag und/oder ein- oder mehrtägigen Workshop mit praktischen Übungen buchen.

 

Vortrag: 250 Euro

Workshop (eintägig): 500 Euro

 

Ich freue mich auf euch!